Astronomie... aiaiai...

Mittwoch ist normalerweise immer ein Scheisstag... warum? das ist schnell erklärt... Doppelstunde Physik Grundkurs... aber heute wars eigentlich mal ganz interessant. Unter anderem wurde gelehrt, dass Dinge sich immer gleich anziehen, dass die Erde mich also genau so anzieht, wie ich die Erde anziehe... Woah nochmal!!! Ich, quasi das kleinste Teilchen eines kleinsten Teilchens von einem Minifleck Mückenschiss im Universum ziehe einen Planeten mit mir rum... man ist doch immer wieder erstaunt, was man alles zustande bringt... ich meine hallo, wenn ich das nächste mal ne schlechte note in sport bekomme dann kontere ich einfach damit, dass ich 15 punkte kriegen muss weil ich die erde anziehen kann... Naja, mal sehen wo ich die Erde noch überall hinziehen werde...

13.12.06 22:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen