Vorwort zum Nachspiel...

Ja, wie fängt man so ein Blog an? Ich könnt jetzt schreiben "Hallo ich bin so und so und das ist mein blog blablabla.." aber in beidseitigem interesse werd ich einfach diesen teil übergehen, da man das alles eh auf ner zusatzseite nachlesen kann (oder können wird, je nachdem ob ich heute noch Lust hab das zu machen).

Ja, also wäre das dann wohl mein erster eintrag. Vermutlich sollte ich euch in diesem schon bereits vorwarnen, was euch hier so erwartet. In erster Linie werde ich Sachen aus meinem Leben erzählen, also nicht sowas wie "Heute habe ich Kekse gegessen" sondern einfach Sachen die mich beschäftigen, über die ich so nachdenke, weil ichs langsam nicht mehr aushalte das im Kopf zu behalten weil sonst mein Kopf irgendwann platzen wird wie der Bauch meiner Englischlehrerin. Achja und dann möchte ich euch noch bitten, hier nicht alles so ernst zu nehmen aus folgenden gründen:

1. Ich bin gerne etwas ironisch

2. Das alles hier entsteht aus PURER Langeweile.

Also in diesem Sinne, viel Spaß oder auch nicht - je nachdem wie's euch gefällt - und Ave, Salve und Alaaf...

13.12.06 22:10

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fik bondage / Website (18.12.06 21:18)
guten tach herr mister deutschland,

toll dass du die wahl bestanden hast.da mir jetzt nix mehr einfällt spam ich dich bissl mit smileys zu:


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen